Freitag, 7. Februar 2014

Gemeinsam Lesen #46

eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Black Dagger - Menschenkind von J. R. Ward

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Butch warf sich gegen die Badezimmertür und riss am Türgriff, 
bis die Haut seiner Faust beinah aufplatzte.
S. 301

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Nach Zsadist und Bella ist es schön nun in die Welt des Ex-Cop Butch einzutauchen! Wie auch in den Büchern zuvor steht im Mittelpunkt die Liebe zu Marissa! Die Liebe der beiden hat jedoch die Hürde zu nehmen, dass es sich hier um eine Liebe zwischen Mensch und Vampir handelt.
Besonders gut gefällt mir aber auch die Beziehung zwischen Butch und Vishous, der ihn wie ein Bruder liebt! Man erfährt auch mehr über das Leben von V außerhalb der Bruderschaft! Ohne es zu wissen, hoffe ich, dass es sich in Band 9 und 10 um die Geschichte von V handelt!!!
DAUMEN DRÜCKEN ist angesagt :D

4. Mal etwas vom Buch weg: Hab ihr einen Lieblings-Leseort? Also wo (Bett, Couch, Badewanne, U-Bahn...) lest ihr am liebsten und warum?
Meine Leseort ist eigentlich von der Tages- und Wochenzeit abhängig. Unter der Woche lese ich vor und nach der Arbeit im Zug und bevor ich schlafen gehe im Bett! Am Wochenende mache ich es mir meistens auf der Couch gemütlich. Besonders gerne lese ich dann morgens, wenn alles noch schläft und man seine Ruhe hat!

Mit welchem Buch macht ihr es euch denn am Wochenende gemütlich?
 

Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,

    morgens wenn alles noch schläft? Hört sich wirklich nach der perfekten Zeit zum gemütlichen Lesen an...wenn ich nicht so ein Morgenmuffel wär :D ne Morgenmuffel ist zu viel gesagt aber ich bin definitiv kein Frühaufsteher bzw. hasse es früh aufstehen zu müssen :)

    Mmmhhh mit welchem Buch werde ich es mir wohl am Wochenende gemütlich machen :D :)
    Eigentlich wollte ich vor morgen noch mein aktuelles eBook fertig lesen...aber irgendwie hab ich das Gefühl das wird nichts...

    Ganz liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,
      lass mich raten...beginnt mit N und endet mit H ;)
      Habe soeben mein Black Dagger Buch beendet und nun will ich eigentlich unbedingt noch weiterlesen! Bei den deutschen Büchern ist das so blöd, da 2 dt. Bücher einem englischen Band entsprechen! Gewissenskonflikt! Zu schaffen wäre es ja, aber was ist wenn nicht?!? Ich lass es lieber! Die Jungs hätten es nicht verdient beiseite gelegt zu werden!
      Mit Morgenmuffel kenne ich mich aus, mein Freund gehört auch der Gattung an! Umso besser! Am WE immer mehr Zeit zum Lesen :)
      Allerliebste Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi!
    Ich habe Dich mal getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachst:)
    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia,
      lieben Dank fürs Taggen!!
      Da mache ich doch gerne mit!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen