Donnerstag, 18. Juni 2015

|Aktion| Top Ten Thursday #213


10 Bücher aus dem Fantasy Genre

Mit einem Klick auf den Titel, gelangt ihr zur Verlagshomepage!

                 
                


  Thema für den 25. Juni 2015 lautet: 

10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast


Übrigens schaut euch auch mal die TTT Seite hier an. Dort verlinke ich regelmäßig unsere Beiträge und gebe auch die Themen für 2 Wochen im Voraus bekannt! Außerdem könnt ihr dort auch eure Themenvorschläge abgeben.

Kommentare:

  1. Hi Seffi,

    heute haben wir keine Übereinstimmung, da ich mich auf recht klassische Fantasy konzentriert habe:

    http://bibliothekvonimre.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-fantasy.html

    Grüße,
    André

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    schöne Liste. Übereinstimmungen gibz's zwar keine, aber zumindest besitze ich zwei der von dir aufgezählten Bücher.
    Meine (reine Low Fantasy) Liste:

    http://anjaisreading.com/?p=3015

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Steffi,

    heute haben wir keine Übereinstimmung, auch wenn ich einige Bücher deiner Liste kenne, bzw. schon gelesen habe. Ich hatte mit dem heutigen Thema zunächst echt so meine Probleme, hab aber dann schließlich doch 10 Bücher gefunden :)

    Meine Liste:

    http://inas-little-bakery.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-41.html

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Übereinstimmungen haben wir keine obwohl ich das eine oder andere Buch von deiner Liste auch gelesen habe. Aber Fantasy ist ja vielfältig :-)

    http://tinas-buch-rezensionen.de/10-buecher-aus-dem-fantasy-genre/

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Steffi!

    wir haben keine Übereinstimmung - aber der Fantasybereich ist ja auch ziemlich groß. Obwohl ich heute doch einige typische Bücher erwarte, die man aus dem Bereich immer sieht. Gelesen hab ich von deinen Büchern City of Bones (nur Band 1), Shadow FAlls Camp (nur Band 1) und Dark Elements (ebenfalls nur Band 1 ^^)
    ABER, ich hab heute auch eine eher überraschende Liste für euch, denn ich hab alle meine Standard Fantasy Bücher mal außen vor gelassen. Ich bin gespannt, ob ihr davon was kennt :D

    Meine Liste für heute

    Liebste Grüße und allen einen schönen Donnerstag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    du hast ja viel Urban-Fantasy in deiner Liste, daher haben wir auch nichts gemeinsam, weil ich mich auf Bücher beschränkt habe, die in ihrer eigenen Fantasywelt spielen. Hier findest du meinen Beitrag: http://bookwormdreamers.blogspot.de/2015/06/nadja-top-ten-thursday-213-10-bucher.html
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)

    Hier ist mein heutiger Beitrag:
    http://jennybuecher.blogspot.com/2015/06/top-ten-thursday-20.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen:)
    Wir haben zwar keine Übereinstimmung, aber du hast wirklich viele tolle Bücher aufgelistet. Dark Elements und Hex Hall gefallen mir am besten^^
    Hier ist mein Beitrag:

    http://katisbuecherolymp.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-10-bucher-aus-dem_18.html

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Steffi,

    wir haben heute 2 Gemeinsamkeiten, nämlich "Nachtjagd" & "City of Bones" :)

    Um die Hex Hall Reihe schleiche ich ja auch schon länger immer wieder herum ... ^^

    Top Ten Thursday - I'm just a little girl

    viele liebe Grüße,
    Mikki

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    wir haben nichts gemeinsam, obwohl Hex Hall & Frostkuss auf meiner WuLi stehen!

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-ah-tuesday-19.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    obwohl ich einige der Bücher, die du aufgezählt hast, kenne bzw. besitze, so haben wir doch diese Woche keine Gemeinsamkeiten ^^

    Meine Liste findest du hier
    http://www.lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/2015/06/ttt-top-ten-thursday-213.html

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    bei Fantasy hat man ja wirklich viel zu viel Auswahl ;)

    Du hast auf jeden Fall einige gute Bücher auf deiner Liste...
    Und hier kommt meine ...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne nicht eins von deiner Liste :D

    Hier mein Beitrag zu dieser Woche :)
    http://magnificent-meiky.blogspot.de/2015/06/ttt-10-bucher-aus-dem-fantasy-genre-18.html

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Julie Kagawa mit der Unsterblich-Reihe habe ich auch auf meiner Liste. ;)

    http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-26.html

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Hey Liebes :)
    Deine Liste ist wundervoll. Bei allen Büchern habe ich überlegt sie auch zu wählen. Letzendlich überschneiden sich bei uns nur Spinnenkuss und Black Dagger :3.

    http://lielan-reads.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-37.html

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen!

    "Skylark" und "Unsterblich" hätten es auch fast auf meine Liste geschafft! :-) Und HIER ist sie.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen :)

    Oh Black Dagger! Diese Reihe hat es auch auf meine Liste geschafft! Ich liebe sie einfach!!! Ansonsten kenne ich noch City of Bones bzw. das Buch liegt auf meinem SUB.

    Tolle Auswahl :)

    Hier meine Liste:

    http://sabsbookparadise.blogspot.ch/2015/06/aktion-top-ten-thursday-213.html

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Steffi,

    'City of Bones' ist auch ein sehr schönes Buch, doch es hat es heute nicht auf meine Liste geschafft: http://www.annathur.de/ttt213-10-fantasy-buecher/.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Steffi,

    du hast wirklich eine klasse Liste, bei der einige neuen Werke für mich mit dabei sind.
    Und hier ist mein heutiger Beitrag:

    TTT

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Guten morgen :)
    Wir haben einige Übereinstimmungen und teilweise hast du Bücher auf deiner Liste, die ich auch noch unbedingt lesen möchte. Wie "Frostkuss" zum Beispiel :)

    Hier kommt mein Beitrag:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-213.html

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin sehr gerne wieder mit dabei :)

    So sieht mein Beitrag zum TTT aus:
    http://tintenfuchs.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-2.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Nora

    AntwortenLöschen
  23. Hallo.

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber Hex Hall wäre beinahe auf meiner Liste gelandet

    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-26-ttt.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Steffi,

    du hast eine interessante Liste zusammengestellt - Partials will ich auch demnächst mal lesen.
    Wir haben diesmal nichts gemeinsam, aber Fantasy ist ja auch ein weites Feld :)

    Mein TTT

    Liebe Grüße
    Dahlia

    AntwortenLöschen
  25. Morgen =)

    Tolles Thema zu dem mir unglaublich viel einfällt :) Ich liebe Fantasy...gibt einfach nichts besseres


    http://leserattespencer.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursdaymein-lieblingsgenre.html

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  26. Huhu

    Wow, wir haben ganze drei Bücher gemeinsam :) City of Bones, Frostkuss und Gebohren um Mitternacht! Alles Bücher die ich wirklich liebe... Eigentlich sind das ja Jugendbücher ^^ aber ich habe sie auch aufgelistet! Hex Hall und Skylark möchte ich auch bald lesen aber sehr Wahrscheinlich auf englisch :)

    Hier meinen Beitrag:
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/06/top-ten-thursday-10-bucher-aus-dem_18.html

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen :)
    Wir haben keine Übereinstimmungen, aber ich musste auch nachdenken, um 10 gelesene Bücher von 10 verschiedenen Autoren zusammen zu bekommen. Fantasy ist nicht mein Haupt-Genre.
    Nichtsdestotrotz hier der Link zu meiner Liste:
    https://zumlesendenelch.wordpress.com/2015/06/18/mitgemacht-top-ten-thursday-213-fantasy/

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen :)
    Bei diesem Thema hätte ich wirklich eine ellenlange Liste zusammenstellen- ich liiiieebe Fantasy!
    Von deiner Liste habe ich bis jetzt nur City of Bones gelesen. Auf meiner Wunschliste steht schon länger die Elemental Assassin-Reihe, die soll ja wirklich richtig gut sein!

    Diesmal habe ich die Gelegenheit genutzt und vor allem Bücher zusammengestellt, die mir sehr am Herzen liegen, auch wenn sie nicht jeder kennen mag :)

    Hier gehts zu meinem Beitrag:
    TTT auf Sana's Bookworlds

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Steffi,

    City of Bones hast Du heute mit bquadrat gemeinsam. Eingige der anderen Bücher von Dir habt sie gelesen, aber nicht beim heutigen TTT aufgeführt. Meine Liste bleibt heute leer, denn Fantasy ist gar nicht meins. Obwohl ... entspringt nicht jedes Buch (Biografien und Sachbücher nehme ich jetzt mal aus) der Fantasy?

    Unser Link: http://durchgelesen.com/2015/06/18/top-ten-thursday-213/

    LG - Conny

    AntwortenLöschen
  30. "City of Bones" und "Shadow Falls Camp" sind auch auf meiner Top Ten, sonst kenne ich deine weiteren Bücher noch nicht. :/

    Hier findest du meine heutige Top Ten!

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  31. Hey :D
    Das Thema heute ist echt super! Ich liebe Fantasy! :D Deshalb habe ich heute auf meiner Liste einige meiner Lieblingsbücher. :3
    Ich seh auch das wir 3 Bücher gleich habe. :D

    Hier mein Beitrag:
    Top Ten Thursday #02

    Liebe Grüße, Mell :3
    Mell loves books

    AntwortenLöschen
  32. Huhu!

    Ich bin auch wieder dabei :)
    Mein Beitrag: Top Ten Thursday #13

    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
  33. Moin,
    heute haben wir gar keine Übereinstimmung, aber es gibt in dem Bereich für mich auch viel zu viel Auswahl :D Gelesen hab ich dafür aber schon einige, zum Beispiel Hex Hall, Partials oder Black Dagger.
    Hier ist mein Post: http://casusangelus.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-11-10-bucher-aus-dem.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Hi,
    schönes thema, schöne Liste, aber trotzdem keine Übereinstimmung. :)

    https://jfsebastianblog.wordpress.com/2015/06/18/top-ten-thursday-no-20/

    LG
    Sebastian

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebste Steffi,

    ich bin heute auch wieder dabei =)

    Und wir haben die Shadow Fall Camp Reihe gemeinsam. Ich liebe diese Reihe =) Sie ist einfach nur voll toll hahah

    Anbei mein Beitrag
    http://buecherbookslivres.blogspot.de/2015/06/aktion-top-ten-thursday-30.html

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen,

    eine schöne Auswahl hast du getroffen. Einige der Bücher habe ich gelesen oder stehen auf meiner Wunschliste. Eine Gemeinsamkeit haben wir auch- City of Bones! Wieder ein ganz tolles Thema.

    Hier mein Beitrag: Klick

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe auch wieder mal teil genommen:

    https://buecherverschlingen.wordpress.com/2015/06/18/top-ten-thursday-10-bucher-aus-dem-fantasy-genre/

    Solche Themen liegen mir ehrlich gesagt viel mehr als die Verlagsthemen.

    AntwortenLöschen
  38. Halli Hallo,

    ich habe heute zum ersten mal mitgemacht und werde auf jeden Fall wieder mit machen. Tolle Idee :)

    http://kuscheleck.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday.html

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ich mache heute zum ersten Mal mit und bin gespannt, wie eure Listen aussehen :D Auch in meiner Liste steht Dark Elements. Eins meiner Highlights 2014 <3

    Mein Post zum TopTenThursday

    Liebe Grüße
    Claudia von Bücherjunky

    AntwortenLöschen
  40. Huhu!
    Wir haben eine Übereinstimmung... :-D

    Hier meine TTT... :-)
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/06/ttt-top-ten-thursday-2.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  41. Guuuuuuten Morgen oder eher Mittag ♥

    Heute war ich auch wieder mit Begeisterung bei der Sache und wir haben tatsächlich auch ein paar Übereinstimmungen meine Liebe :)
    Hat auf jedenfall wieder Spaß gemacht, auch wenn er TTT meiner Wunschliste nicht gut tut^^ immerhin finde ich bei all den lieben Lesesnasen immer wieder neue, tolle Bücher auf deren Top 10 Liste :D

    Habt alle einen schönen Tag ♥
    Alles Liebe, Leslie

    http://lefabook.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-4.html

    AntwortenLöschen
  42. Hach ja, Fantasy ist genau mein Genre, deswegen fiel mir die Wahl diesmal ziemlich schwer. Aber hier ist meine Liste: http://worldwidebookz.blogspot.de/2015/06/ttt-213-10-bucher-aus-dem-fantasy-genre.html

    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen
  43. hallo,

    Heute bin ich auch mal wieder dabei. Es ist ein tolles Thema ich liebe Fantasy :D

    http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-2_18.html

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
  44. Huhu :)
    Mein Beitrag: Klick.
    Ich dachte ja eigentlich ich müsste diese Woche aussetzen, habe aber dann doch noch zehn Bücher gefunden. :)
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Liebes :)
    Wohooo... wir haben eine Übereinstimmung "Dark Elements", ich hab nur schon das neue Cover genommen. :) Ich hatte überlegt "Skylark" auch mit auf die Liste zu nehmen, war mir dann aber doch mehr Dystopie. Ich hab voll Bock auf die Fortsetzung, wo ich das jetzt so gesehen hab. :D

    Mein Beitrag von heute:
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/06/aktion-top-ten-thursday-45.html

    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag. ♥


    Fühl dich gedrückt!
    Katja

    AntwortenLöschen
  46. Es war ja so schwer nur 10 auszuwählen. Bin doch so ein Fantasyfan.
    Hier ist meine Liste. Es sind neuere Bücher dabei und auch alte.

    http://feder-kiel.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-fantasy.html

    Ganz Liebe Grüße, Madita

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)

    Ein tolles Thema, ich liebe Fantasy-Bücher! Leider haben wir diese Woche keine Übereinstimmung, aber es gibt ja auch so viele schöne Bücher aus diesem Genre.
    Hier mein Beitrag:
    http://nicolesbuecherwelt.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-7.html

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)
    Bei uns gibt es auch keine Übereinstimmungen, da ich auch eher nicht so bekannte Bücher gewählt habe, dir mir unheimlich gut gefallen!
    http://julesbuechertraum.blogspot.de/2015/06/ttt-10-bucher-aus-dem-fantasy-genre.html

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen,
    ich bin nach langer, langer Abwesenheit endlich auch mal wieder dabei. Hier mein Post:
    https://tirilu.wordpress.com/2015/06/18/932/

    Ich hab "City of Bones" auf meiner Liste! Geboren um Mitternacht kenne ich auch, die anderen höchstens vom Hörensagen.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag!
    LG, m

    AntwortenLöschen
  50. Huhu :)
    Mit "City of Bones" haben wir eine Übereinstimmung :)

    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-10-bucher-aus-dem_18.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin auch mal wieder dabei :D

    http://life4books.blogspot.de/2015/06/aktion-10-bucher-aus-dem-fantasy-genre.html

    AntwortenLöschen
  52. Guten Mittag,

    Fantasy ist auch ein von mir absolut nicht favorisiertes Genre, so dass ich kurz überlegt habe, ob ich nicht einzelne "Discworld"-Romane von Pratchett auflisten sollte, um tatsächlich auf zehn Bücher zu kommen, aber das erschien mir Pratchett gegenüber dann nicht fair, zumal ich da wiederum Schwierigkeiten gehabt hätte, Romane auszuerwählen.
    Schlussendlich habe ich nun einfach zehn Romane, die unter den Oberbegriff des "Fantasy"-Genres fallen, zusammengesucht, die momentan gratis als eBook erhältlich sind - und bin dabei letztlich selbst doch auch in einen kleinen Kaufrausch verfallen, vielleicht freunden Fantasy und ich uns ja im Laufe der Zeit doch noch etwas mehr an. ;)

    http://reading-parrot.blogspot.ch/2015/06/top-ten-thursday-zehn-kostenlose-fantasyromane.html

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :)

    Ich sehe, da hat noch jemand gemischt. Ich konnte mich auch nicht ganz nur auf eine Art Fantasy reduzieren und hab entsprechend ein Wenig gemischt. Meine Fantasy Bücher gibts hier zu sehen: LicentiaPoeticae

    Liebe Grüße
    Meggie

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,

    hier ist mein Beitrag. Etwas zu allgemein wie ich finde, da man unter Fantasy wirklich alles verstehen kann aber ich habe mich auf Hugh Fantasy konzentriert.

    Liebe Grüße
    Philip
    http://book-walk.de/2015/06/ttt-10-buecher-aus-dem-fantasy-genre/

    AntwortenLöschen
  55. Hi,

    Wow Fantasy ist ein riesiges Gebiet, es fiel mir echt schwer nur 10 auszusuchen :D

    Hier mein TTT:

    http://leas-lesezauber.blogspot.de/2015/06/top-ten-thrusday-8.html

    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  56. Huhu Steffi

    Da heute bei mir eine Blogtour halt macht und ich für den Beitrag wirklich sehr lange gearbeitet habe, lass ich den heutigen TTT einmal ausfallen, dass der andere Post wirklich schön präsent ist. Fantasybücher hätte ich aber auch einige zu bieten. Von deiner Liste kenne ich "Aufbruch" (das ist doch gar kein Fantasy sonder eine Dystopie oder?), "City of Bones" und "Shadowfalls Camp". "Black Dagger" liegt immer noch auf meinem SuB.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  57. Mich auf nur 10 Bücher zu beschränken war heute wirklich schwierig. Wir haben keine Übereinstimmung heute.

    http://www.zeilenleben.de/top-ten-thursday-5/

    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    ich bin auch wieder dabei und finde das heutige Thema wirklich klasse :)
    Immerhin haben wir eine Übereinstimmung und ein weiteres Buch habe ich von deiner Liste auch noch zu Hause.
    Hier sind meine 10 Bücher: http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-2.html

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    wir haben Black Dagger gemeinsam ... das freut mich! Die Wahl war aber auch schwer - schließlich ist es eines meiner Lieblingsgenres.


    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen zusammen!

    Dank dem Thema für diese Woche, wird meine Wunschliste sicher ins Unermessliche gehen :)

    Hier ist mein Beitrag und vielleicht ist meine Zusammensetzung ja auch eine kleine Inspiration :)
    http://foreverbookaholic.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday_18.html

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen,

    hier kommt noch mein Beitrag, Fantasy war doch etwas schwerer als gedacht. ;)
    http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2015/06/aktion-top-ten-thursday-20.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  62. Hallo :)

    City of Bones und Unsterblich habe ich auch auf meiner Liste. Dark Elements ist auch toll, die ganzen restlichen Bücher stehen fast alle auf meiner Wunschliste <3
    http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-10-fantasybucher.html#comment-form

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Steffi,

    heute bin ich auch mal wieder dabei - und wir haben nicht eine Übereinstimmung. Partials klingt aber ziemlich interessant :)

    Hier zu meiner Liste
    http://das-lyrische-wir.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday.html

    Viele Grüße,
    Enni

    AntwortenLöschen
  64. Huhu,

    auch ich möchte mich an dieser tollen Aktion beteiligen.
    Ich hoffe das es ein erster Schritt aus der Blog- und Leseflaute ist.

    http://booksauchocolat.blogspot.com/2015/06/aktion-top-ten-thursday-1-fantasy.html

    LG
    Lea

    AntwortenLöschen
  65. Ich habe gerade festgestellt, dass mein Kommentar von heute morgen offensichtlich geschluckt wurde. Kein Wunder, dass niemand bis auf Anna bei mir kommentiert hat. Sehr schade.
    Hier nochmal der Link
    https://tintenhain.wordpress.com/2015/06/18/zehn-bucher-aus-dem-fantasy-genre-top-ten-thursday/

    Ich fand das Thema sehr weit gefasst. Ich würde mir noch mal eine Unterteilung wünschen, zum Bsp. Urban Fantasy, Jugendfantasy, Vampire, Hexen etc. Liegt aber auch daran, dass ich viel Fantasy lese und mich sehr stark einschrönken musste.

    Liebe Grüße
    die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  66. Hi Steffi,

    tolles Thema und interessante Top Ten. Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber Elemental Assasin hätte es bei mir auch fast in die Top Ten geschafft. Die Reihe lese ich gerade. :-) Julie Kagawas Reihe muss ich mal weiterlesen. Da hat mir Teil 1 auch ganz gut gefallen. Und Shadow Falls 1 liegt noch auf meinem SuB. Mal sehen, wann ich dazu kommen.

    So, hier ist der Link zu meinem Post: http://betty-schmidt.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-14.html

    LG,

    Betty

    AntwortenLöschen
  67. Hi Seffi,

    heute haben wir keine Übereinstimmung, da ich mich auf recht klassische Fantasy konzentriert habe:

    http://bibliothekvonimre.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-fantasy.html

    Grüße,
    André

    AntwortenLöschen
  68. Etwas zu spät, aber besser spät als nie... Mein TTT :) http://dreamcatchers-rezensionen.blogspot.de/2015/06/ttt-meine-fantasybucher.html
    Wir haben auch keine Übereinstimmung, aber bei City of Bones habe ich überlegt, ob ich es mit dazu nehme oder nicht.

    AntwortenLöschen